Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Verwendung von Paletten für einen Garten – Vertikaler Pflanzbehälter

Es gibt diese eine Ecke in Ihrem Haus, in der Sie sich immer wieder fragen, was ich hier machen kann. Sie möchten etwas Frisches und Licht, das nicht zu viel Platz beansprucht und Brieftasche ist. Ich befand mich in einem ähnlichen Dilemma. Mein Haus hatte eine einsame Ecke, die mich jedes Mal winkte, wenn ich daran vorbeiging. . Nach einigen Recherchen entschied ich mich für meinen ersten DIY-Vertikalpalettenpflanzer . Das Ergebnis war erstaunlich, da dieses Mini- Gartengestell beliebig bewegt werden konnte. Die Ausgaben waren minimal und ich war am Ende meiner Bemühungen ein glücklicher Hase.

Für meinen DIY-Palettenpflanzer verwendete ich Kuppelhausgrüns, die auch nicht grüne Blätter hatten. Dadurch entstand ein Spektrum an Blattfarben, und jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeigehe, blinzelt dieser kleine Raum zu mir zurück.

Für diesen vertikalen Paletten Pflanzbehälter benötigen Sie

  • Eine Palette (eine in gutem Zustand, da sie auch als Dekoration dient und fehlerfrei sein sollte – ich habe sie in das Haus gestellt)
  • Landschaftsstoff
  • Nägel
  • Hammer
  • Schleifpapier
  • Boden von guter Qualität
  • Hausgrüns (Sie können jeden Typ verwenden)
  • Holzöl
  • Fleck oder Politur

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Um meinen Mini-Garten zu machen:

. Ich ging zuerst auf Palettenjagd und holte mir eine schmale Palette mit Stringer-Stil. Ich brachte nach Hause und nachdem ich einmal fertig war und putzte, machte ich es fertig.

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Das Palettenholz hatte wahrscheinlich lange Zeit in der Sonne gestanden und musste vorgerüstet werden. Ich habe eine leichte Schicht Holzöl aufgetragen und anschließend ein Finish aus Polyurethan oder Poliermittel, damit es länger haltbar ist und vor dem Wetter geschützt wird, wenn es im Freien aufgestellt wird.

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Inzwischen habe ich alle meine Materialien gesammelt: Erde, Stoff und Nägel. Als nächstes schneide ich den Stoff in größenfähige Streifen, damit ich die Pflanzentaschen herstellen konnte. Dieses Gewebe wird zwischen und an den Deckabstand genagelt, so dass beide gegenüberliegenden Decks miteinander verbunden sind. Dies wird Ihren Boden- und Pflanzenhalter machen.

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Ich füllte diese Taschen mit einem qualitativ hochwertigen Boden durch die Deckrisse und drückte die Grüns und Knospen ein.

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Verwendung von Paletten für einen Garten - Vertikaler Pflanzbehälter

Dort war ich mit meinem Mini-Pflanzer fertig. Ich lehnte es in dieser einsamen Ecke an die Wand und verbrachte den ganzen Tag damit, die Verwandlung zu bewundern.

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.