Paletten Kindertisch mit Bank

Paletten Kindertisch mit Bank

Aktivitäten im Freien sollten bei den Kindern gefördert werden, da sich die Kinder von heute nur in Videospielen mit mobilen Computern vergnügen, wodurch sie viele gesundheitliche Probleme verursachen. Die Outdoor-Aktivitäten würden ihnen nicht nur Spaß bereiten, sondern sie bieten auch gesundheitliche Vorteile, wie sie in einem frischen und natürlichen Ambiente wären. Um sie in die Natur zu locken, können Sie diesen wunderschönen und interessanten DIY-Palettentisch mit Bänken bauen, um ein kleines Picknick mit Freunden und Geschwistern zu machen, zusammen zu malen, zu zeichnen und Rätselspiele zu lösen.

Der Palettenpicknicktisch ist einfach zu einfach und einfach aus den Paletten zu bauen, da er durch das Stapeln von vier bis fünf Palettenlamellenstücken installiert wurde und diese großen Lamellenstücke vertikal vom Tisch zusammengeklemmt wurden, um diesem Tisch eine Basis zu geben. Zwei Lamellen wurden horizontal eingesetzt, auf denen die Bänke gebaut wurden, um diesen Tisch und die Bank zu einer Einheit zu machen. Der rustikale braune Farbton lässt diese Tisch- und Bankeinheit veredelt wirken.

Paletten Kindertisch mit Bank
Kinder sollten im Freien spielen, da diese Räume mehr Spaß bereiten und zu diesem Zweck einen Außentisch mit Paletten bauen. Zu diesem Zweck wurden vier Palettenlamellenstücke zusammengenagelt, um die ursprüngliche Tischplatte zu bilden.

Paletten Kindertisch mit Bank

Nachdem die Tischplatte geformt wurde, befanden sich die Beine darunter. Dies sind auch die breiten Palettenlamellenstücke, die mit Nägeln mit der Tischplatte verbunden sind, die den Tisch für einen geraden und dauerhaften Stand im Freien tragen.

Paletten Kindertisch mit Bank

Um der Beinstütze mehr Halt zu geben, wurden zwei Palettenlamellenstücke an den Beinen gestapelt, aber in der horizontalen Position ist die Tischplatte stabiler und stützender als auch mit einem zu einfachen Verfahren.

Paletten Kindertisch mit Bank

Um diesen Tisch in eine Picknicktisch- Einheit zu verwandeln, wurde der Tisch vereinigt, wobei die Bänke auf beiden Seiten aus dem Stapeln von zwei Palettenlamellen auf den horizontalen Streben am Fußboden aufgebaut wurden, damit die Kinder sitzen und Spaß haben können Der Tisch.

Add comment

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.